Zukünftig
Konzertlesung mit Judy Bailey & Patrick Depuhl
Datum:  Freitag, 10. November 2023, 19:00
Ort: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bremerhaven

„Das Leben ist nicht schwarz-weiß.“ – Ein Abend mit Songs und Geschichten aus voller Seele. Judy und Patrick singen, lesen und berühren mit Humor, Herz und Hirn. Ihre Konzertlesung enfaltet sich in einem einmaligen Bühnenbild, das in Staunen versetzt. Dabei hat das Künstlerpaar weder Angst, dorthin zu gehen, wo es wehtut – noch scheut es, Hoffnung zu verbreiten. Auch dann nicht, wenn sie von Wurzeln in der Sklaverei oder Geheimnissen aus der Zeit des Nationalsozialismus erzählen. Äußerst persönlich, echt und einfühlsam. – Ein bewegender Dialog mit dem Herzen: Unerwartet verletzlich. Erstaunlich mutig. Wunderbar kraftspendend. Denn die meisten Dinge die Gott schuf, da sind sie sich ziemlich sicher, sind erstaunlich bunt...

Eintritt frei, Spende erbeten