Der Royal Ranger Stamm 520 in Bremerhaven heißt Euch herzlich willkommen!

Wir sind christliche Pfadfinder. Wir hören auf Gottes Wort und sind viel draußen in der Natur unterwegs. Bei uns geht es um Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Wachsamkeit, Höflichkeit, Geistlichkeit, Reinheit, Tapferkeit und Gehorsam, und wir haben gern Gemeinschaft miteinander.

Unser Stamm trifft sich immer freitags von 17 bis 19 Uhr vorerst noch in der Erlöserkirche. In den Ferien finden keine Treffen statt.

In unseren Stammtreffen teilen wir uns in Gruppen nach Alter und - mit Ausnahme der Starter - in Jungen und Mädchen auf. Die Kundschafter sind 9-11, die Pfadfinder 12-14 Jahre alt. Weil wir untereinander gleich sein und eine Einheit bilden wollen, tragen wir eine Kluft. Unseren Stamm gibt es seit August 2017, und wir freuen uns, dass unsere Gruppen immer weiter wachsen.

In unseren Gruppen sprechen wir mit und über Gott. Wir machen manchmal draußen ein Lagerfeuer und essen Stockbrot und Würstchen. Wir gehen wandern und besuchen Camps.

RoyalRangers Emblem Farbig smallInteresse? Möchtest Du gern Kothen aufbauen, wandern gehen, am Feuer sitzen, Lieder singen und Würstchen und Stockbrot essen? Möchtest Du mit uns draußen sein und Dir von Gott die Natur zeigen lassen? Möchtest Du lernen, wie Du mit einem Messer umgehst oder Holz sägst und hackst? Dann laden wir Dich herzlich ein, bei uns vorbeizukommen und uns kennenzulernen.

Wenn Du noch Fragen hast, darfst Du uns gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Ansprechpartner sind:
Stammleiter: Nadine Breitenmoser
Stammwart: Jürgen und Kristina Wincierz

Allzeit bereit

Euer Royal Ranger Team

Karte

Nächste Gruppentermine - Royal Rangers

12 Jan 2018
17:00 - 19:00
Royal Rangers
19 Jan 2018
17:00 - 19:00
Royal Rangers
26 Jan 2018
17:00 - 19:00
Royal Rangers