Teens und Junge Erwachsene mit Gott unterwegs

Wir treffen uns sonntags (außer in den Ferien) ab 17.00 Uhr im gemütlichen Jugendraum im Untergeschoss der Erlöserkirche.

Wir haben viel Spaß zusammen, hören und machen Musik, spielen verschiedene Spiele, unternehmen viel miteinander und genießen die Gemeinschaft. Und wir tauschen uns über unseren Glauben aus.

Wir glauben an einen lebendigen Gott, der uns kennt und mit uns zusammen unterwegs sein möchte. Unsere Erfahrungen mit Gott sind der Mittelpunkt unserer offenen und fröhlichen Treffen.

Wir sind zwischen 13 und 23 Jahren alt und freuen uns über jeden, der dabei sein möchte! Schaut einfach mal rein!

Unsere Vision:

Als Jugend der EFG Bremerhaven wollen wir Gott mit unserem Leben ehren und in unserer Beziehung zu ihm wachsen.
Wir wollen eine Heimat für Jugendliche sein, in der wir uns im Glauben ermutigen.
Unseren Mitmenschen wollen wir in Liebe begegnen, ihnen dienen und sie zu einer Beziehung mit Jesus einladen.

Nächste Gruppentermine - Jugend

07 Apr 2024
17:00 - 19:00
Jugend
14 Apr 2024
17:00 - 19:00
Jugend
21 Apr 2024
17:00 - 19:00
Jugend
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok