Teens und Junge Erwachsene mit Gott unterwegs

Wir treffen uns sonntags (außer in den Ferien) ab 17.00 Uhr im gemütlichen Jugendraum im Untergeschoss der Erlöserkirche.

Wir haben viel Spaß zusammen, hören und machen Musik, spielen verschiedene Spiele, unternehmen viel miteinander und genießen die Gemeinschaft. Und wir tauschen uns über unseren Glauben aus.

Wir glauben an einen lebendigen Gott, der uns kennt und mit uns zusammen unterwegs sein möchte. Unsere Erfahrungen mit Gott sind der Mittelpunkt unserer offenen und fröhlichen Treffen.

Wir sind zwischen 13 und 23 Jahren alt und freuen uns über jeden, der dabei sein möchte! Schaut einfach mal rein!

 

Nächste Gruppentermine - Jugend

14 Jan 2018
17:00 - 19:00
Jugendstunde - DOC
21 Jan 2018
17:00 - 19:00
Jugendstunde - DOC
28 Jan 2018
17:00 - 19:00
Jugendstunde - DOC