jugendreferent

Mein Name ist René Holtmeier und ich freue mich, dass ich seit November 2017 hier in dieser Gemeinde meine erste Stelle als Jugendreferent angetreten habe. Ich wurde 1993 geboren und habe mich mit 15 Jahren bei einem Jugendcamp entschieden, meinen Weg mit Jesus zu gehen. Gott auf meiner Seite zu haben, so wie ER es in Römer 8, 31 verspricht, ist für mich eine wunderbare Erfahrung, die ich seitdem gern mit anderen teile.

Meine theologische Ausbildung absolvierte ich am Theologischen Seminar Rheinland mit dem Schwerpunkt Sportmission. Ich bin selbst ein sehr sportbegeisterter Mensch und überzeugt, dass Sport Menschen verbindet und Beziehungen schafft. Das möchte ich gern für Gottes Reich einsetzen.

Der Glaube an unseren lebendigen Gott erfüllt mich und treibt mich an. Ich möchte in unserer Gemeinde JESUS groß machen, vor allem im Bereich der Jungen Gemeinde - also z.B. bei den Royal Rangers, im Gemeindunterricht oder in der Jugend. Besonders gespannt bin ich darauf, die Kids, Teens und Jugendlichen im Glauben wachsen zu sehen und zu erleben, was Gott für uns in Bremerhaven bereithält.

Kontakt:

René Holtmeier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok