Zukünftig
Taufgottesdienst am Silbersee
Datum:  Sonntag, 20. August 2017, 11:00 - 12:30
Ort: Silersee in Wehdel
An diesem Sonntag wird kein Gottesdienst in der Erlöserkirche stattfinden.

Foto Steg

Wir werden am 20. August 2017 um 11 Uhr am Silersee in Wehdel taufen.

Es werden mehrere Christen auf das Bekenntnis ihres persönlichen Glaubens an Jesus Christus getauft.
Den Taufgottesdienst feiern wir direkt am See. Nach der Taufe gibt es Möglichkeiten zum gemütlichen Beisamensein. Auch verschiedene Spielenmöglichkeiten für Groß und Klein wird es geben. Es gibt dort u.a. eine Minigolfanlage, Strand und Liegewiese. Am dortigen Kiosk kann man Kaffee, Eis und anderes mehr kaufen. Es wird empfohlen eigene Picknicksachen inklusive Geschirr mitzubringen.